das ist unser Dukato. Baujahr 1997, hatte als wir ihn 2013 für knappe 5500€ kauften fast 200.000 km runter. Innen nicht mehr in „kackbraun“..sondern ein freundliches helles Grau. Die meisten Polster waren schon neu bezogen, für den Rest bekamen wir vom Vorbesitzer noch den passenden Stoff dazu. Es ist schon lustig, laut Papiere gibt es hier 5 Schlafplätze und 6 Sitzplätze. Wie man mit 5 Personen darin schlafen möchte, ist uns schleierhaft. Selbst mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern ist es eng. Spätestens wenn die Kinder nicht mehr nebeneinander schlafen wollen, muss der erste ins Zelt umziehen…oder zuhause bleiben.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s